cb manufaktur Im Jahr 1950 gründete Emil Leemann die Wagnerei in Grüningen. Heute besteht sie noch immer – einfach unter anderem Namen und breiterem Angebot: 2014 bin ich mit der cb manufaktur in die Räumlichkeiten gezogen und habe das Angebot um meine Schreinerleistungen erweitert. Das ursprüngliche Handwerk geniesst in der cb manufaktur einen hohen Stellenwert. Ich erlerne nicht nur das Wagnern, sondern auch die Arbeit in der kleinen Sagerei. In der cb manufaktur fliessen Tradition, Wissen, Handwerk und Persönlichkeit zusammen – veredelt im Ausdruck mit Holz. So entstehen Unikate aus Holz.
claudio bolleter «Aus einem Stamm entsteht ein Brett, die Struktur wird sichtbar. Durch das Schleifen wird der Farbton deutlicher, er ist noch matt. Es folgt die Oberflächenbehandlung, Öl und das Einzigartige ist vollendet. Mit Holz arbeiten ist für mich Leidenschaft pur.» Seit 1994 arbeite ich mit Holz. Als gelernter Zimmermann und Schreiner setze ich Ihre Ideen fachmännisch um. Durch meine 7-jährige Selbständigkeit in der Werbearchitektur bei MerkWerk konnte ich meine Materialkenntnisse erheblich erweitern.
dienstleistung Direkte Kommunikation und unkompliziertes Handeln im Sinne des Kunden. Nach diesem Prinzip wird bei der cb manufaktur gearbeitet. Ich, Claudio Bolleter, bin Ihr Ansprechpartner – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abnahme der Schreinerarbeiten. Nutzen Sie die folgenden Dienstleistungen. Allesamt erfolgen persönlich, genau und qualitativ: Beratung Planung Bemusterung Detaillösungen/Konstruktionen Breite Materialkenntnisse weit über den Baustoff Holz hinaus Raumgestaltung Massarbeiten Umbauen